Die Deutschen müssen ihre Unabhängigkeit erklären

Die USA drohen der europäischen Völkersicherheit u.A. durch unverantwortliche Kriegsherstellung und Finanzpraktiken. Schon seit Jahren fordern die USA, dass die EU gegen Russland Sanktionenen verhängen, was der europäischen Wirtschaftt, nicht aber der amerikanischen, schwer schadet. Neulich haben die USA Deutsche Bank angeklagt weil sie angeblich Derivate unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft hätten. Es handelt sich vorwiegend aber um vom FED (amerikanishcer Notenbank) an europäische Banken verkaufte Derivate aus der US-Immobilienblase-Zeit. Schuld daran waren sowohl US-Banken wie die US-Regierung (die SEC hatte die Pflicht, vor der kommenden Blase und den dadurch verursachten toxisch gewordenen Derivaten zu warnen, taten es aber nicht). Die europäischen Banken erlagen dieser Falle, erlitten schwere Verluste und jetzt müssen sie obendrein noch dafür bestraft werden. Das ist ein unerträglicher Skandal!
Es ist an der Zeit, dass die Deutschen ihre Abhängigkeit von den USA erklärten. Als Amerikaner sage ich das schweren Herzens aber es muss gesagt werden.
“Einer muss wachten heisst es, einer muss da sein.” Franz Kafka
http://laiglesforum.com/des-nachts-von-franz-kafka
Don Hank